LibelleSo mancher Braunschweiger kennt ihn noch nicht, obwohl er vor der Haustür liegt: Den Dowesee. Im Norden der Stadt gelegen ist er nicht nur als Naherholungsgebiet, sondern Dank eines engergierten Vereins ein interessanter Veranstaltungsort und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Am Dowesee ist das Team von DSParty die „Stamm-Mannschaft für das leibliche Wohl“ bei Veranstaltungen.

Herr Szallies, Chef

Unser Schwerpunkt liegt weniger auf „schlank und schick“. Das mag jetzt sehr nüchtern klingen, aber uns geht es darum, dass die Gäste „lecker satt“ werden. Das muss keinesfalls zwangsläufig auf Bratwurst und dicke Steaks hinauslaufen.

Gern reichern wir die klassischen Grillpalette mit vegetarischen Grill-Überraschungen an. Das begeistert oft auch Einge„Fleisch“te.

Allerdings ist es für uns keineswegs ehrenrührig, wenn wir einfach das machen, was die Gäste wünschen. Und gegrilltes Fleisch im Sommer, noch dazu im Freien, ist nun einmal ein ziemlich beliebtes Essen bei den Deutschen.

Besondere GästeSo individuell unsere Gäste und unsere Veranstaltungen auch sind: Beim Essen bekommen wir dann doch fast immer alle unter einen Hut. Denn mit einfachen, aber gut zubereiteten Gerichten können wir vielen Ansprüchen gerecht werden.

Eitelkeiten sind für uns fehl am Platz. Natürlich freut es uns, wenn es unseren Gästen schmeckt. Wir verstehen uns jedoch immer als gute Geister im Hintergrund, wir stellen uns in den Dienst der Veranstaltung. Wir wollen mit unserer Leistung das Veranstaltungsthema unterstreichen, ohne dass es dabei um uns geht.

Ausgefallene Gäste

Unsere Maxime sind einfach:

  • Gute Qualität
  • Guter Service
  • Gute Organisation
  • Es muss schmecken
  • Es muss reichen
  • Die Gäste sollen sich wohl fühlen

Das ist jedes mal eine neue Herausforderung, die wir gern annehmen.